strange movies

Life of Pi

Cover Image for Life of Pi
Karus
Karus
No date

Mit Life of Pi hat uns der 2 Fache Oscar-Preisträger Ang Lee ein wahres Meisterwerk an Bildgewalt geliefert, bereits nach den ersten 30 Minuten des Filmes wird klar das es kein Film ist wie man ihn üblicherweise aus den Amerikanisch/Indischen Filmstudios kennt.

Life of Pi ein Film der auf dem gleichnamigen Buch basiert handelt um einen Jungen mit dem Namen Pi der aus Indien stammt, ein Autor besucht ihn um seine Wahnsinns Geschichte zu veröffentlichen, dem Schiffbruch mit einem Bengalischen Tiger. Pi kämpft um´s Überleben und versucht nicht selbst zu einem "Raubtier" zu werden. In dem Film beweisen die Studios das sie von wunderschönen aber auch von bedrückenden Bildern viel verstehen, sie beeindrucken in jeder Minute des Filmes, und ungeachtet der leider fehlenden Bezahlung der Studios am Ende ist der Film doch gut geworden.


Also wer auf gewaltige Bilder und viel Wasser steht, für den ist dieser Film ein muss und auch unter meinen Filmen ein Liebling.

Comments:


    More Stories

    Cover Image for Ein neuer Anfang

    Ein neuer Anfang

    HerdingSheep
    HerdingSheep
    Cover Image for Eight Legged Freaks

    Eight Legged Freaks

    HerdingSheep
    HerdingSheep