strange movies

Eight Legged Freaks

Cover Image for Eight Legged Freaks
HerdingSheep
HerdingSheep

Haben Sie angst vor spinnen ?

Dann folgen sie uns in die unbekannte Welt der Spinnen, wir wollen versuchen Ihnen zu zeigen wie faszinierend unsere Achtbeinigen Freunde sein können. So einfallsreich Intelligent gut bewaffnet und schön. Sehen Sie hier diese dort wie sie gerade Ihre Haare sträubt…


So manch einem läuft bei so einer Szene das Kalte grauen den rücken hinab, doch jetzt wird alles anders.

"Arac Attack" wie der Film hier heißt ist der Komischste "Mutanten Greifen eine Kleinstadt an" Film den ich je gesehen hab. Das Kino hat gebrodelt, und sich vor lachen gebogen. Ein Wahrer Traum. Ich hab mich wirklich selten im gleichen Moment erschrocken und gelacht.

Eight Legged Freaks ist so unglaublich laut, schnell, humorvoll das man kaum zu Atem kommt. Ein Kracher jagt den anderen und nicht zu vergessen ist der ganze Film ein massiver Seitenhieb gegen die ganzen Arachnophobia, Die Killerbienen greifen an, oder "you name it".

Wirklich jedes Klischee wird hier perfekt auf die schippe genommen, jede Standard Figur ist vorhanden.

Der trottelige Deputies, der egomanische Industrielle, der letztlich an allem schuld ist. Der Junge dem ehh keiner glaubt usw.

Und am ende fliegt alles in die Luft. :)

Für Sabrina wäre der film gänzlich ungeeignet, aber na ja man kann nicht alles haben. Also wer nen Schocker mit Humor braucht dem sei der Film unbedingt an Herz gelegt.

Comments:


    More Stories

    Cover Image for Ein neuer Anfang

    Ein neuer Anfang

    HerdingSheep
    HerdingSheep
    Cover Image for Desperado

    Desperado

    HerdingSheep
    HerdingSheep